John Deere Connected Support

PressChat_KeyVisual_JDConnectedSupport(lowRes.)

Wir lassen Sie mit technischen Problemen nicht allein

Mit “Connected Support” können sich unsere Servicetechniker aus der Ferne in Ihre John Deere-Maschine einwählen. So lassen sich Fehler erkennen, Störungen beheben und den Fahrer bei der Einstellung der Maschine unterstützen. Dies vereinfacht und beschleunigt den Kundenservice deutlich.

Maximieren Sie die Einsatzzeit Ihrer Maschine. Dabei helfen einerseits sogenannte Response-Systeme von John Deere, die vorausschauend arbeiten und Ihrem Techniker Informationen und Warnungen zum Zustand der Maschinen liefern, die helfen, Fehler zu vermeiden, noch bevor sie auftreten. Andererseits erlauben Remote Support-Systeme es dem Service-Team aus der Ferne, auf die Maschinen zur Diagnose und Fehlerbehebung zuzugreifen.

connected-support
Connected Support

Response Systeme

Fehler bereits im Voraus zu erkennen hilft, die Standzeiten von Maschinen deutlich zu reduzieren. Genau das erlauben die sogenannten Expert Alerts (zu Deutsch “Expertenwarnungen”) von John Deere.

Dabei nutzt das System historische und anonymisierte Maschinendaten, um diese durch hochentwickelte Algorithmen zur Fehlererkennung und Maschinenoptimierung zu analysieren.

Durch das geballte Wissen lassen sich mögliche Reparaturen, technische und leistungsbezogene Probleme voraussagen, bevor sie tatsächlich auftreten. Sobald ein mögliches Problem erkannt ist, geht in kürzester Zeit eine Warnung an den zuständigen Vertriebspartner.

Der Vertriebspartner sieht die Daten und den Zustand der Maschinen auf dem sogenannten Machine Dashboard für Vertriebspartner und kann mit dem Kunden in Kontakt treten.

Remote Support Systeme

Manchmal läuft es nicht ganz rund. In so einem Fall kann der Maschinenführer Ihren Techniker im Lagerhaus über Fernunterstützung zu Rate ziehen. Durch den sogenannten Remote Display Access von John Deere schaltet sich der Techniker direkt auf eine Maschine auf. So kann er mit dem Fahrer die Einstellungen Schritt für Schritt durchgehen, so als würde er auf der Maschine mitfahren. Fehleinstellungen und Bedienungsfehler lassen sich zeitnah identifizieren und beheben. Dabei muss der Monteur nicht zur Maschine fahren, was Zeit und Geld spart.

Was braucht es, um Connected Support nutzen zu können?

Es braucht eine telemetrie-fähige Maschine, die Daten der laufenden Maschine über das JDLink-Modul übermitteln kann. Wichtig: Der Datentransfer erfolgt nur mit expliziter Einwilligung von Ihnen als Kunden.

Über spezielle Werkzeuge erfolgt die Auswertung der Maschinendaten automatisch.

Ihr Vertriebspartner muss entsprechend geschult sein, um die Datenauswertungen über den Connected Support durchführen zu können.

Jetzt Termin vereinbaren

Proaktives Vorgehen und Fernunterstützung

Maschinen-Dashboard

Maschinen-Dashboard

Überwachen der Maschinenflotte basierend auf den tatsächlichen Betriebsbedingungen.
Priorisierte Ansicht von Maschinenproblemen für ein proaktives Vorgehen und längere Betriebszeit.

Display-Fernzugriff

Display-Fernzugriff

Fernzugriff auf das Maschinen-Display durch einen Vertriebspartner-Experten.

Schnellere Unterstützung bei Maschineneinrichtung und -optimierung für maximale Leistung.

Expert Alerts

Expert Alerts

Vorausschauende Warnungen für Maschinenwartung.

Mängel erkennen und beheben, bevor sie zu einem Problem werden.

Um durchschnittlich bis zu 20 % kürzere Diagnose- und Reparaturzeit.

Service ADVISOR Remote

Service ADVISOR Remote

Maschinenferndiagnose und präzise Datenanalyse.

Ein qualifizierter Techniker kommt mit allen erforderlichen Teilen und Werkzeugen zum Feld.

Software-Fernaktualisierungen.

Cloos & Kraus - Exklusivpartner von John Deere in Luxemburg

jd

John Deere

John Deere bezeichnet die Hauptmarke des US-amerikanischen Industrieunternehmens Deere & Company. Sie geht zurück auf den gleichnamigen Unternehmensgründer. Das Unternehmen ist einer der führenden Hersteller von Landtechnik.John Deere stützt sich auf mehr als 180 Jahre Erfahrung und Terabytes an Präzisionsdaten, um sie und ihre Geschäfte besser als jeder andere zu kennen. Die einfach einzusetzende Technologie hilft ihnen, Ergebnisse zu erzielen, die sie auf dem Feld, auf der Baustelle und in der Bilanz sehen. Sie stellen einen nahtlosen Zugriff auf Teile, Dienstleistungen und Leistungs-Upgrades sicher, vom Mitnehmen bis zum Eintauschen, indem wir Weltklasse-Unterstützung während des gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte bieten, wobei sie stets an Produktivität und Nachhaltigkeit denken

Mehr dazu

Support und Kundendienst

Von Wartung und Reparaturen bis zur Bestellung von Ersatzteilen sorgen wir dafür, dass Ihre Investition einwandfrei funktioniert. Wir bieten unseren Kunden gerne eine optimale Unterstützung und möchten einen reibungslosen Service gewährleisten.

Haben Sie Fragen? Ihre Anfrage online

Ihre kompetenten Ansprechpartner

Pick Manuel

Manuel Pick

Serviceberater

manuel.pick@clooskraus.lu

T. +352 28 68 45 502

Schroeder Claude

Claude Schroeder

Farmsight Berater

claude.schroeder@clooskraus.lu

T. +352 28 68 45 407