Partager :

Liebe Kunden,

 
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Shop, unser Showroom, sowie die Verkäuferbüros ab Montag, dem 11. Mai 2020, wieder geöffnet sind und wir erneut zu regulären Öffnungszeiten übergehen können:

 
Montag - Freitag:

Magasin / Serviceannahme 07.30 - 12.00 und 13.00 - 17:30

Atelier 07.30 - 12.00 und 13.00 - 16:30

Vente / Büro 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Samstags:

Vente / Magasin / Atelier 07:30 - 12:00

  
Diese Wiedereröffnung, welche den direkten Kundenkontakt erneut erlaubt, ist jedoch an strenge Hygiene- und Vorschriftsregeln gebunden. Diese Regeln sind:

 
- Für Kunden ist das Tragen einer Maske/Mundschutz beim Betreten der Geschäftsräume notwendig. Dies gilt auch unter uns Mitarbeitern, wenn ein Mindestabstand von 2m nicht eingehalten werden kann.

 
- Den Kunden wird empfohlen die Hände am Eingang zu desinfizieren.

 
- Abstand zu Kunden und Mitarbeiten halten. Social Distancing ist nach wie vor die beste Methode, um das Virus nicht weiter zu verbreiten.

 
Damit wir so bald wie möglich zur Normalität zurückkehren können, ist von uns allen, sowie von unseren Kunden, Disziplin und Eigenverantwortung gefragt.

 
Wir sind jedoch davon überzeugt, dass wir den Ausstieg aus den Corona-Maßnahmen gemeinsam gut meistern werden.

 
Vielen Dank und bleibt gesund!